Die Daten wurden erfolgreich übertragen. Vielen Dank!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es noch einmal!

Unterwegs gut schlafen ….

Heute mal etwas mit dem ich mich vor kurzem beschäftigt habe, angeregt durch die Liebe „Jasminar“ deren Blog (den Sie mit einer Freundin führt) ich immer mal wieder lese und auch in Ihren Youtube Channel immer mal wieder reinschaue.

Seit ich Ü vierzig bin ;-), habe ich immer wieder Probleme dabei auf Reisen gut und erholsam zu schlafen.

Auch Baldrian hat da nicht wirklich viel gebracht. Da ich aber in kürze auch wieder für 3 Wochen außer Haus nächtigen muss , bin ich froh jetzt doch was gefunden zu haben, das bis jetzt hier Zuhause einen tollen Eindruck macht.

Hierbei handelt es sich um  Duftöle  und Raumsprays, die aus naturreine Produkte, aus Bioanbau stammen, für respektvollen Umgang mit Mensch und Natur.

DSC05733 (FILEminimizer)

Wichtig für mich dabei immer das es Natürliche Düfte sind die ohne Chemie auskommen und so auch keine Gesundheitsrisiken bergen sondern eher als Gesundheitsfördernd durchgehen.

Man muß sowas ja nicht übertreiben , aber ich empfehle jedem , besonders der „Jugend“ , sich auch mal die Inhaltsstoffe eines Produktes durchzulesen und

nicht nur zu verwenden da es „gehypt“ wird.

Jetzt aber zu den Produkten
DSC05729 (FILEminimizer)
Die Schlafwohl Duftmischung kann man in eine Duftlampe sowie auf einen Duftstein tropfen. Es langen 2-3 Tropfen für einen Raum.

Alles zu dieser Serie findet Ihr HIER

DSC05730 (FILEminimizer)

Das Kissenspray habe ich mir schon nachbestellt, ich sprühe es unter das Kissen so drei Pumpstöße und es riecht einfach toll und verfehlt seine Wirkung nicht.

DSC05728 (FILEminimizer)

Dieses Roll-On, habe ich, auf dem Computer stehen, bei Bildbearbeitung und Konzentriertem arbeiten , benutze ich es immer mal wieder zwischendurch , der Duft beruhigt und wirkt leicht entspannend.

1 (FILEminimizer)

Dieses Roll-On habe ich noch nicht benutzt, ich spare es mir für meine „Ausser Haus Nächte“ auf!

DSC05777 (FILEminimizer)

Den Duftstein hebe ich mir auch für meine Nächte auf die ich Unterwegs verbringe, hier habe ich die Duftlampe in Betrieb.
Auf den Duftstein wird dann auch das Schlafwohl Duftöl geträufelt.

Wenn Ihr möchtet kann ich ja später einmal darüber berichten.

Ihre Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

*